GETEC-Mitarbeiter zeigen sich sportlich

19.07.2012

Läufer der GETEC verteidigen Titel bei der Magdeburger Firmenstaffel

Die vierte Auflage der Magdeburger Firmenstaffel konnte schon vor Beginn des Rennens einen Rekord vermelden: Mit 700 Teams und 3500 Läufern gingen deutlich mehr Teilnehmer als in den Vorjahren auf die 2,5 Kilometer lange Strecke rund um den Adolf-Mittag-See im Stadtpark Rothehorn. Auch sechs GETEC-Teams ließen sich vom wechselhaften Wetter nicht schrecken und stellten sich dem sportlichen Wettkampf. Besonders im Blickpunkt war das Herrenteam GETEC 1, welches den Titel verteidigen wollte. In bravourösen 45:42 Minuten lösten André Sommer, Andreas Lange, Max Peters, Steffen Schlumbohm und Oliver Stutzer diese Aufgabe und gewannen mit deutlichem Vorsprung das Männerrennen. André Sommer war mit 7:49 Minuten der schnellste Einzelläufer des gesamten Feldes. Unter insgesamt 267 Herrenteams errangen GETEC 2 mit respektablen 51:19 Minuten Platz 9 und GETEC 3 mit 1:04:05 Stunden Platz 170, während das GETEC-Frauenteam mit 1.11:13 Stunden Platz 23 im Frauenrennen gewann. Das hervorragende Team-Ergebnis komplettierten die beiden Mixed-Staffeln von GETEC.

GETEC AG
GETEC wurde 1993 in Magdeburg gegründet und ist heute Marktführer im Contracting, der Übernahme von Energiedienst- und Versorgungsleistungen. Das Unternehmen ist deutschlandweit, in Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern aktiv. GETEC AG versorgt Industriebetriebe, komplexe Liegenschaften und Wohnungsunternehmen effizient und umweltschonend mit Wärme, Dampf, Kälte und Strom. GETEC AG ist Teil der GETEC-Gruppe und bietet gemeinsam mit ihren Schwestergesellschaften GETEC Energie AG, GETEC green energy AG und GETEC net GmbH ein breites Spektrum individueller Dienstleistungen im liberalisierten Energiemarkt an.
Weitere Informationen: www.getec.de

Kontakt:
GETEC AG
Thomas Nawrath
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Albert-Vater-Straße 50
39108 Magdeburg
Tel.: +49 (391) 2568 303
Mob.: +49 (151) 1881 8425
Fax.: +49 (391) 2568 120
E-Mail: nawrath@getec.de